Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /var/www/konferenzblogger/blogs/22c3/textpattern/lib/txplib_db.php on line 16
22C3.konferenzblogger.de
Menü About RSS

[22C3-KB002] Interview mit SaniFox

Ein Event wie der 22C3 lebt nicht nur von den anwesenden Hackern und anderen Helden der »Spaß am Gerät«-Kultur, sondern wird nur möglich, weil zahllose helfende und fleißige Hände im Hintergrund tätig sind. Stellvertrend für die zahllosen Helden des Kongresses sprachen die Konferenzblogger mit SaniFox vom »Chaos Emergency Response Team«, kurz C.E.R.T., das sich um medizinische Hilfe und Brandschutz beim Kongress kümmert:

[22C3-KB002]InterviewmitSaniFox.mp3 (MP3, ca. 1,4 MB)

30.12.05 | PermaLink | | Ralf Graf

Kommentar von andI:

Hey, HardTalk is ja wohl nix dagegen… ;-)

andI | 30.12.05 | #

Kommentar von Ralf:

Tja, wenn ich wüsste, was HardTalk ist, wüsste ich, ob das jetzt ‘ne Impertinenz war. ;-)

Ralf | 31.12.05 | #

Kommentar von andI:

Wenn Du mit Impertinenz eine Ungehörigkeit meinst, dann liegst Du völlig falsch. Ich achte Euren Job, das kannst Du mir wirklich glauben. Ich fand nur den (abgelesenen?) Fragestil etwas sehr gewollt, wenn ich das mal so freundlich formulieren darf…

andI | 1.01.06 | #

Kommentar von Ralf:

War ja nur ‘ne Frage, weil ich mit “HardTalk” so rein gar nix anfangen kann. Noch 100 Podcasts, und wir werden die Michel Friedmans der Blogosphere. Im Moment klingt es halt noch mehr nach Maybrit Illner. ;-)

Ralf | 2.01.06 | #

Kommentar von andI:

Bei der Alternative ist mir Frau Illner wirklich lieber.

andI | 4.01.06 | #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen